Bankenbetreuer/Bankenbetreuerin

Home Office, Ostalbkreis,

Medien

Leipziger Straße 35

dgverlag.de

Bankenbetreuer/Bankenbetreuerin Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Home Office, Ostalbkreis, Bodensee, Schwarzwald, Allgäu Hierarchieübergreifendes Beziehungsmanagement; Erkennen und Herausarbeiten von Kundenbedürfnissen und Cross-Selling-Ansätzen; ganzheitliche, zielorientierte Beratung von Entscheidungsträgern über die Produkte, Lösungen und Serviceleistungen.

Der Dg Verlag Ist Das Kompetenzcenter Für Lösungen Services Und Produkte Des Genossenschaftlichen Verbundes Für Unseren Bereich Vertrieb Suchen Wir Im Home Office Für Das Gebiet Ostalbkreis Bodensee Schwarzwald Und Allgäu Ab 1 Juli 2015 Einen Bankenbetreuer (m/w) Hierarchieübergreifendes Beziehungsmanagement Erkennen Und Herausarbeiten Von Kundenbedürfnissen Und Cross-selling-ansätzen Ganzheitliche Zielorientierte Beratung Von Entscheidungsträgern über Die Produkte Lösungen Und Serviceleistungen Des Dg Verlages Erfolgreiches Herbeiführen Von Vertragsabschlüssen Zusammenarbeit Mit Der Produktbetreuung Repräsentation Des Dg Verlages U A Bei Messen Und Veranstaltungen Kundenaktivierung Für Vorgebene Produktgruppen Umsetzung Von Marketing- Und Verkaufsförderungsaktionen Vor-ort-unterstützung Von Vertriebskollen Und -kollinnen Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Möglichst Aus Dem Bankenumfeld Oder Studium Der Wirtschaftswissenschaft Praxiserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Consulting- Und / Oder Vertriebsumfeld Mit Entsprechender Methodenkompetenz Kenntnis Des Lokalen Und Rionalen (banken-)markts Im Genannten Betreuungsgebiet Erfahrung Im Vr-bankensektor Von Vorteil Erfolgreiche Anwendung Von Marktbearbeitungsstratien Sicheres Auftreten Bei Verhandlungen Und Präsentationen Gute Kenntnisse In Ms Office Sap Bw Und Crm Hohe Belastbarkeit Und Gute Selbstorganisation Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsklima Sichere Zukunftsperspektive Ansprechende Vergütung Gemäß Dem Tarifvertrag Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Und Attraktive Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Betreffs " Eso Ste-2015-07 " Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Bewerbungen@dgverlagde Für Nähere Informationen Zu Diesem Angebot Kontaktieren Sie Bitte Frau Adela Nicolai Unter Telefon: (06 11) 50 66-14 68 Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Bankenbetreuer Vertrieb Außendienstler Vertriebler Sales Beziehungsmanager Berater Consultant Bankenbetreuer/Bankenbetreuerin Hierarchieübergreifendes Beziehungsmanagement Erkennen Und Herausarbeiten Von Kundenbedürfnissen Und Cross-Selling-Ansätzen Ganzheitliche Zielorientierte Beratung Von Entscheidungsträgern über Die Produkte Lösungen Und Serviceleistungen Home Office Ostalbkreis Bodensee Schwarzwald Allgäu

Abteilungsleiter (m/w) Medien / Formularwesen

Sekretärin (m/w) in Teilzeit